• Jobs Job bei SeniorenZentrum Maranatha

Konditor (m/w/d)

SeniorenZentrum Maranatha

Sinzig

Sinzig

Konditor (m/w/d) WIR SUCHEN: Konditor/-in (m/w/d) Ab sofort in Vollzeit Das SeniorenZentrum Maranatha ist als vollstationäre Einrichtung sowie als Anbieter für ambulante Dienste seit 1974 im Bereich der Altenhilfe in Bad Bodendorf aktiv. Mit über 300 Mitarbeitern zählt das Maranatha zu den größten Einrichtungen in privater Trägerschaft in Rheinland-Pfalz. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Konditor/-in (m/w/d) in Vollzeit und unterstützen Sie uns bei der Gemeinschaftsverpflegung, unserem Catering-Service sowie ambulanten Dienst Essen auf Rädernâ€. Ihre Aufgaben Sicherstellung von variationsreichen Kuchen- undamp; Torten-Angeboten Eigenständige Zubereitung und Herstellung von Kuchen, Torten und Gebäck Präsentation und Sicherstellung einer konstant hohen Qualität der Produkte Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor / zur Konditorin Berufserfahrung im Konditorhandwerk Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Arbeitszeiten Montag-Freitag 06:30 bis 14:00 Uhr Sonntags 06:00 bis 11:30 Uhr Im SeniorenZentrum Maranatha erwartet Sie ein eingespieltes Team, attraktive Arbeitszeiten, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Freude daran haben Ihre Leidenschaft als Konditor/-in in einem sozial orientierten Familienbetrieb auszuleben, dann sind Sie bei uns richtig. SeniorenZentrum Maranatha Am Kurgarten 12 53489 Sinzig-Bad Bodendorf www.maranatha.de bewerbung@maranatha.de

Konditor (m/w/d)
   SeniorenZentrum Maranatha (Sinzig)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SeniorenZentrum Maranatha (Sinzig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Eydelstedt)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)